Lynx-Handyman

 
 
 

Club Car Handyman                   
Preisinformationen
                 Club Car Lynx
 
 



Handyman
 
Motor- Benziner: Kawasaki 4-Takt, OHV, Einzylinder, luftgekühlt
Leistung:
9,5 PS
Zündung:
elektronisch mit Drehzahlbegrenzer
Motor-Elektro:
48 Volt, 3,2 PS, 10 PS max.
Batterie:
6x 8 Volt
Traglast:
136 kg
Länge:
255 cm
Breite:
125 cm
Gewicht: 396 kg o. Batterien
Sitzplätze:
2

Allgemeine Angaben:

  • leiser effizienter 48 Volt-Antrieb
  • praktischer Pritschenaufbau mit Heckklappe
  • bruchresistenter  ArmorFlex-Aufbau
  • korrosionsbeständiges  Aluminium-Chassis
  • Sechs Trojan T-875 8-Volt Batterien mit PowerDrive-Batterieladegerät
  • Fahrzeuge sind mit einem On-Board-Computer versehen, somit ist ein Überladen der Batterien nicht möglich
  • Dualtrinkhalter 
  • Aluminium Rahmen
  • Armor Flex Front
  • Robuste vordere Stoßstange
  • Bodenschweller aus Vinyl
  • Mechanische Trommelbremsen
  • Reifen Straße oder Extra-Traction (je nach Modell)
  • Doppeltes Handschuhfach
  • Geformte nahtlose Vinylsitze
  • Armaturenträger
  • Robustes kompaktes Getriebe
  • Beleuchtung (Halogenscheinwerfer, Rück-, Bremsleuchten, Hupe) optional
Elektro:

Leistungsfähiger Elektromotor, PowerDrive Ladegerät, Trojan Batterien, Bord-Ladesicherung, Warnleuchte im Armaturenbrett, Bordcomputer, Geschwindigkeitsregler
Benzin:

Easy Check Ölmessstab, Synchrongetriebe mit Achsantrieb, CVP (patentierte stufenlose Übersetzung) Schalldämpfer, Spezialfrischluftfilter, Doppelhub-Ausgleichsystem, Öldruckpumpe und Nebenstromfilter, Grundgeschwindigkeitsregler, elektronische Zündung
Club Car Lynx
Lynx
 
Motor- Benziner: Kawasaki 4-Takt, OHV, Einzylinder, luftgekühlt
Leistung:
9,5 PS
Zündung:
elektronisch mit Drehzahlbegrenzer
Motor-Elektro:
48 Volt, 3,2 PS, 10 PS max.
Batterie:
6x 8 Volt
Traglast:
136 kg
Länge:
267 cm
Breite:
130 cm
Gewicht: 396 kg o. Batterien
Sitzplätze:
2
 
 
Handyman und Lynx sind gebrauchte, überholte Fahrzeuge als Alternative zum teuren Neufahrzeug!



 

     
Freund-Elektrofahrzeuge GmbH